Studio

Unser Studio „Soul of Asia“ war das erste Tattoo-Studio in St.Johann in Tirol und wurde 2007 eröffnet.
Nach dem Umzug in die Pass Thurn Strasse 2 steht uns nun ein moderneres und größeres Studio
zur Verfügung. Die Räume sind optimal aufgeteilt und wir haben uns für eine sehr farbenfrohe
Gestaltung entschieden, die dem Namen „Soul of Asia“ alle Ehre macht.

Manche mögen glauben, das Studio käme einem Museum gleich, auf Grund von Keis
überschwänglicher Sammelleidenschaft. Wie dem auch sei, so individuell das Studio sich präsentiert,
ist auch Kei. Ihm ist wirklich viel daran gelegen, das Studio mehr und mehr zu einem Custom Shop
weiterzuentwickeln. Natürlich haben wir Vorlagen aufliegen, die aber eher als Inspiration genutzt
werden sollten.

Da, wie in Keis Bio schon erwähnt, die „Tätowiererei“ in vielen Ländern rund um den Erdball fest
in deren Kultur verankert ist, haben natürlich alle Stile ihre unterschiedlichen Symbole und
Bedeutungen. Es sollte gut überlegt sein, was man ein Leben lang unter seiner Haut tragen will.

Vom Gesetz her dürfen Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr tätowiert werden.
Es ist möglich ab 16 Jahren tätowiert zu werden, dies aber nur mit Einverständnis der Eltern,
und nach unserem Ermessen (wir haben schon unzählige Jugendsünden gecovert, weshalb wir
uns vorbehalten, ob wir unter 18 jährige Tätowieren oder nicht!).

Solltet Ihr an einer der folgenden Infektionskrankheiten leiden, ist eine Tätowierung durch uns
ausgeschlossen: Bluterkrankheit ,Diabetes, alle Arten von Hepatitis, HIV, Hautkrankheiten,
Ekzeme, andere Ursachen einer Immunsuppression, Autoimmunerkrankungen, Blutverdünnungs-
therapie, Geschlechtskrankheiten, fieberhafte Infekte, Epilepsie. Bei einer Schwangerschaft
und nachfolgender Stillperiode darf nicht tätowiert werden. Wir tätowieren oder beraten auch
keine Betrunkenen, „bekifften" oder „anderwertig zugedröhnten" 
Personen.

VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners

Kei's Bio

  • soulofasia studio bio thumb

    Ein Blick über die Schulter eines Tätowierers im Alter von 19 Jahren ließ Kei seine Liebe zum tätowieren erblühen.
    mehr Informationen

Hygiene

Pflegehinweise

Warum eine Anzahlung?